Im Mai wurde nach meiner Beschwerde meine Horizon Box ausgetauscht weil das Wlan und Internet ständig ausfällt..Unitymedia hat schnell reagiert u ein Techniker kam raus u hat die Horizon Box getauscht..Leider hat das nichts gebracht..Der Wlanausfall ist schlimmer als vorher..Das ist mir zu teuer auf Dauer..Schade aber meine Gefuld ist auch mal zu Ende..
Teilen
11-06-2020 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.