Anlieferungsankündigung, warte den ganzen Tag wieder zu Hause und bin angeblich nicht anzutreffen

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2022
  • #395475
  • 125
Anzeige

Ich weiß das diese Beschwerde wieder ignoriert wird. Aber Luft muss man ablassen. Telefonisch hängt man in der Warteschleife und muss dafür noch bezahlen. Kontaktformular gibt es zwei, aber sobald man die Trackingnummer eingibt wird verwiesen, das das Paket noch unterwegs ist.
Na klar ich sitze zu Hause und niemand hat geklingelt. Das ist diesmal wieder das zweite Mal. UPS ist eine der am schlechtesten organisierten Kurierdienste auf dem Deutschen Markt. Leider liefert Yoox nur über UPS und ignoriert ebenfalls Beschwerden zu UPS.
Der Kunde ist König ein Lacher. Die Kunden stören nur bei der Generierung der Dividenden für die Aktionäre.
Wie und wann angeliefert wird ist wie russisch Roulette bei UPS und keiner reagiert.

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Kundenservice - kein Ansprechpartner zu den Auslieferungen in Berlin. Anlieferungen werden angekündigt, aber kurzfristig oder sogar am selben Tag einfach geändert ohne jegliche Information.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.