Ich weiß das diese Beschwerde wieder ignoriert wird. Aber Luft muss man ablassen. Telefonisch hängt man in der Warteschleife und muss dafür noch bezahlen. Kontaktformular gibt es zwei, aber sobald man die Trackingnummer eingibt wird verwiesen, das das Paket noch unterwegs ist.
Na klar ich sitze zu Hause und niemand hat geklingelt. Das ist diesmal wieder das zweite Mal. UPS ist eine der am schlechtesten organisierten Kurierdienste auf dem Deutschen Markt. Leider liefert Yoox nur über UPS und ignoriert ebenfalls Beschwerden zu UPS.
Der Kunde ist König ein Lacher. Die Kunden stören nur bei der Generierung der Dividenden für die Aktionäre.
Wie und wann angeliefert wird ist wie russisch Roulette bei UPS und keiner reagiert.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2022 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null Kundenservice - kein Ansprechpartner zu den Auslieferungen in Berlin. Anlieferungen werden angekündigt, aber kurzfristig oder sogar am selben Tag einfach geändert ohne jegliche Information.
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