Das Paket wird nicht zugestellt, Sendungsnummer 1ZX998326898679250, Rainer Wagenblast, Siemensring 8, 73557 Mutlangen

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533127
  • 150
Anzeige

23.08.2023, der Fahrer hat mich angeblich nicht an meiner Sendeadresse angetroffen. Er hat das Paket im UPS Access Point in 73525 Schwäbisch Gmünd, Nikolausgasse 5 abgegeben. Ich bin mit dem Zustellnachweis dorthin. Das Paket ist nicht da. Der Fahrer hat es nicht abgegeben. Ich habe mit dem Kundencenter telefoniert. Sie klären das. Am 24.08.2023, 11.29 Uhr, Anruf vom Kundencenter. Auffällig: Bitte geben Sie mir ihre Adresse, Abgleich, ok stimmt. Der Fahrer hat keine Hausnummer gefunden. Diese ist aber deutlich sichtbar vorne an der Straße angebracht. Also war er nie bei mir. Auskunft: Das Paket kommt demnächst. OK, ich warte. Das Paket kommt nicht. Anruf beim Access Point, nein, das Paket ist nicht da. Wieder in die Sendungsverfolgung. Zustellnachweis. Das Paket wurde um 11:24 Uhr an der Zustelladresse abgegeben. Stimmt nicht. Bei mir war niemand. Wieder Anruf beim Kundencenter um 12:00 Uhr, sie klären das. Wieder keine Reaktion. Weiterer Anruf beim Kundencenter, 13:47 Uhr. Das Paket kommt morgen im Laufe des Tages, Uhrzeit kann nicht genannt werden.
In dem Paket ist ein dringend benötigtes Ersatzteil, der Kunde wartet auf die Fertigstellung seines Fahrzeugs. Und der Bote ergeht sich in irgendwelchen Aktionen, stellt aber mein Paket nicht zu und lügt sich mit falschen Zustellungsnachweisen durch den Tag.
Ich bin echt auf 180, sowas von unverschämt ist mir noch nie vorgekommen.
Ich erwarte, dass das Paket heute noch zugestellt wird. Unverzüglich.
Keine freundlichen Grüße,
****** ******

Teilen

24-08-2023 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 11:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.