Mein Paket sollte am 17.8 kommen. Ich war zuhause und es km nicht. Im sendungsverlauf stand Empfänger ist im urlaub. Das gleiche spiel am 18.8.22. am 19.8 fuhr ein ups auto durch meine Straße. Im sendeverlauf stand wieder ich bin im Urlaub. Das ust eine Frechheit.
Ich habe zwischenzeitig beim Kundenservice angerufen und jedesmal ein anderer dran der gebrochen deutsch spricht. Am Nachmittag kam dann die Nachricht es wurde zugestellt und zwar beim Händler. In Empfang genommen von vergessen. Habe bei den drei läden ums eck gefragt aber keiner hat was. Kundenservice angerufen und der sagt das er nur sieht das es zugestellt wurde aber nicht bei wem. Also ist es jetzt erstmal weg. Im Kundenservice wurde das so aufgenommen und man wird sich melden.
Das ist das letzte und traurig das die immer noch Aufträge bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2022 um 21:46 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent, keine Hilfe bei Problemen und schlecht untereinander vernetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.