Mangelhafter Kundendienst

  • 15 Jul 2020
  • #86901
  • 351
Anzeige

Der Kundendienst kümmert sich nicht um die anliegen der Kunden.
Mir wurde schon zum 6. mal ein Rückruf versprochen, nie wurde ich zurückgerufen.
Was auch oft passiert ist das man in die Leitung gelegt wird und wenn man nach 10 min nicht selber aufgelegt hat legen die auf.
ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht zu DPD wechsele.
Die sind etwas teuerer aber haben einen vernünftigen Kundendienst.
UPS Kndendienst ist der letzte Schrott.

Teilen

15-07-2020 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.