Paket sollte um 10:30 Uhr kommen. Es wurde um 10:35 Uhr umterminiert auf den nächsten Tag. Da es sich um Fleisch handelt, habe ich extra den teuren Express Versand gewählt.
Und dafür bin ich früher von der Arbeit gegangen... Danke für nichts
Teilen
14-10-2021 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2021 um 22:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.