Paket konnte nicht abgeholt werden , weil UPS-Depot geschlossen

  • 20 Aug 2022
  • #409916
  • 83
Anzeige

Reklamation; Tracking: 1Z 84T Y5W 68 2000 9014

Sehr geehrte Damen und Herren.

Das Paket konnte am UPS-Standort in 03380 Bigastro am 17.-18.- 19. August 2022 nicht abgeholt werden.

Der UPS-Standort war an diesen Tagen geschlossen.

Ich war der Absender und der Abholer des Pakets und war nur an den Tagen 17,-18.-19. August zu Besuch in Bigastro.



Da das Paket nicht wie Auftragsgemäß vereinbart in Bigastro abgeholt werden konnte und ich das Paket zu einen späteren anderen Zeitpunkt nicht mehr abholen kann, muss das Paket an den Absender wieder zurück gesendet werden auf Kosten von UPS.
Da der Auftrag nicht erfüllt wurde fordere ich UPS auf, mir den Rechnungsbetrag zurück zu bezahlen an Pay Pal.

Bitte um Antwort, wann ich das Paket das in Bigastro nicht abgeholt werden konnte, wieder nach 94536 Eppenschlag Auenstr. 6 zurückbracht wird.


m.f.g.
******

Teilen

20-08-2022 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.