Mein Paket mit LEBENSMITTELN aus England liegt seit 3 Wochen in einem Lager in Dtl. (Herne-Börnig) und wird 2x täglich gescannt, aber nicht weiter transportiert. Auf Nachfragen bei UPS erhalte ich immer nur die Standard-Antwort "Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, bitte haben Sie Geduld", und danach höre ich nie wieder etwas, und weiter transportiert wird das Paket ebenso wenig. Es befinden sich LEBENSMITTEL im Paket, die inzwischen verdorben sein dürften! Ich will mein Geld zurück!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 19:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.