Paket wurde 3 Tage angeliefert, aber die Herausgabe verweigert!

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2023
  • #538879
  • 111
Anzeige

*Dienstag: Paket wird angekündigt (erfreulich schnell) und dann mehrfach nach Uhrzeit verschoben, kein Problem, die Fahrer haben wirklich viele Pakete, Verständnis unsererseits. Geklingelt wird nicht, das Paket erhalte ich auch nicht, stand aber vor meiner Türe. Zigfacher SMS-Statuswechsel, ich wollte nicht, ich wollte am anderen Tag, der Absender wollte zurückhalten, etc. Chaos pur und ca. 15 Meldungen.
*Mittwoch: Transporter wieder vor der Türe, Aushändigung trotz persönlicher Ansprache verweigert, da mein Firmenname auf dem Paket (von UPS ausgestellt) unvollständig und mein Name einfach ganz weggelassen wurde. Einige Beschwerdeanrufe seitens Absender später, keine Reaktion, Paket fährt wieder zum zweiten Mal ins Lager (80km) weiter. Adresse angeblich falsch, aber bei mir und Absender eindeutig richtig. Fahrer uneinsichtig, dass es ein internes Problem ist, verspricht aber neues Etikett zu drucken mit Namen.
*Donnerstag heute: Fahrer steht vor der Türe, händigt Paket nicht aus, wir fangen ihn ein, haben alle Dokumente wie Bestellung, Status, Paketnummer, Sendungsnummer, etc. ausgedruckt dabei. Antwort: Interessiert mich nicht, da gucke ich nicht drauf, in meinem Scanner fehlt der Name, ich gebe keiner unbekannten Person mein Paket. Verstehst DU DAS ALS FRAU NICHT! Brüllt über die ganze Straße hörbar, steigert sich massiv hinein, ich bitte den Ton zu ändern und einen Blick auf meine Unterlagen zu werfen und verweise auf das inzwischen fast unbrauchbare lädierte Paket und den bei Hitze transportierten evtl. unbrauchbaren Inhalt. Antwort: MIR DOCH SCHEISSEGAL FRAU! Ist nicht mein Problem. Will wegfahren. Ich biete Ausweis zur Dokumentation und meine Unterschrift zur Absicherung für ihn an, damit das Paket nicht als unterschlagen gilt. NEIN, SCHEISSEGAL ich nehme das jetzt wieder mit! Zieht noch andere Passanten mit hinein. Der zarte Hinweis auf ein vielleicht internes Problem bei der Etikettenerstellung (da ITlerin und inzwischen das Problem ja bekannt ist), brüllt weiter, beleidigt mich weiter und hofft auf Zustimmung von Passanten. Her Hinweis darauf, dass bereits mehrere Beschwerden seitens des Absenders auf die Dringlichkeit der Herausgabe plädiert haben, da Sachlage eindeutig, wird mit Handbewegung und Geschrei ignoriert.
Final: DA HAST DUUUU DEIN SCHEISSPAKET! Frauen sind ja zu blöd es zu verstehen...(wahrscheinlich auch gerade SAP Senior Consultants die Konzerne in Software beraten ;-).
*Da der Absender momentan ausschließlich UPS nutzt, hat er leider nun eine Kundin weniger! Auch wenn er alles für den Service vorbildlich getan hat!
* UPS sollte sich mal ein wenig Gedanken über respektvollen Umgang mit Kunden machen!
*Inhalt und Nerven ruiniert! Paket verdreckt und zerrissen!
*Eine Entschuldigung ist fast noch zu wenig!

Teilen

07-09-2023 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da keinerlei Reaktion erfolgte, muss ich den Kundenservice mit der Note „6“ als absolut ungenügend bewerten. Wo immer es geht, werde ich einen erneuten Transport via UPS verhindern bei meinen Bestellungen!

3
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.