Paket wurde nicht geliefert

  • Behoben
  • 27 Mai 2022
  • #382727
  • 111
Anzeige

ich erwarte seit eine Woche auf meine Lieferung , die von Foot locker an mich geschikt wurde. Ich bekomme immer wieder Widersprüchliche Angabe über ihre Homepage seite ( UPS Tracing) aktuell Status bzw. Mail. Deshalb bitte ich ihnen um genau Angabe über meine Packt stattus. Ausserdem es ist nicht war das Packet Shop geschlossen gewesen bzw. das der Bote keinen angetroffen hat.

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 07:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unkenntlichkeit

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.