Postleitzahlkorrektur Lieferadresse Sendungsnummer 1ZE6A0546895765226

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518890
  • 105
Anzeige

Mein Name ist: ****** ******, Adresse: Lange Hälden 19, 74226 Nordheim, Mobiltelefon +******, Email: ******@gmx.de

Betreff: UPS Servicemitarbeiter sind nicht im Stande eine Postleitzahl innerhalb 5 (FÜNF) Tagen zu korrigieren, die Paketauslieferung verzögert sich unendlich, und die UPS Servicecenter Leistung ist in meinem Fall unterirdisch

Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Paketauslieferung ist angehalten aufgrund einer falschen Postleitzahl - ich wurde am Montag 17.07.2023 mittels Sendungsverfolgung informiert. Die falsche Plz. 97647, die richtige Plz. ist 74226
Ich habe am Montag 17.07.2023 UPS eine Servicemitarbeiterin unter 069 66405060 angerufen und Ihr die richtige Postleitzahl 74226 mitgeteilt. Von UPS wurde ich am Dienstag 18.07.23 mittels Email informiert die Zustelladresse wurde aktualisiert. Am Mittwoch 19.07.2023 habe ich erneut bei UPS angerufen um zu sehen ob die Adressänderung erfolgt ist - bei Postleitzahlabgleich hat der UPS Servicemitarbeiter festgestellt es wurde erneut eine falsch Plz eingetragen 74229 anstelle der korrekten Plz 74226. Der Servicemitarbeiter versprach die Plz zu korrigieren. Von UPS wurde ich am Mittwoch 19.07.23 mittels Email informiert die Zustelladresse wurde aktualisiert. Am Donnerstag 20.07.2023 habe ich erneut bei UPS angerufen um zu sehen ob die Adressänderung erfolgt ist - der Servicemitarbeiter hat die korrekte Plz bestätigt und versprach ich erhalte das Paket am Freitag 21.07.2023. Von UPS wurde ich am Freitag 21.07.23 mittels Email informiert die Zustelladresse wurde aktualisiert. Ich habe am Freitag 21.07.2023 mit 3 (DREI) UPS Servicemitarbeitern telefoniert und jeder hat mir erzählt er leitet meine Beschwerde weiter damit das Paket ausgeliefert wird. Der Höhepunkt der Eskalation war dass mir die UPS Servicemitarbeiterin am Freitag 21.07.2023 um 16:30 beim Abgleich der Lieferadresse wieder die ursprunglich falsche PLz nannte 97647 anstelle der korrekten PLz 74226. Es kann doch nicht sein dass UPS Mitarbeiter innerhalb von 5 Tagen nicht im Stande sind eine banale Plz zu ändern. Ich bin der der Leistung des UPS Servicezentrums EXTREM UNZUFRIEDEN. Der Mitarbeiter sind geschult immer die gleiche Antwort zu geben in der Hoffnung der Kunde gibt auf und geholfen wurde mir auf keinen Fall.

Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch unter +****** oder über Email ******@gmx.de ezüglich der weiteren Vorgehensweise sowie der unverzüglichen Paketauslieferung um den Rechtsweg zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2023 um 06:56 Uhr


Kein Fortschritt, obwohl auch der Absender die Korrektur der Postleitzahl angemahnt hat. Es tut sich einfach NICHTS.

22-07-2023 um 10:18 Uhr


Heute Samstag 22.07.23 um 8:00 erneut bei UPS angerufen, katastrophale Zustände beim Servicecenter, der Mitarbeiter teilt mir mit das Er keinen Einfluss auf die Paketsendung hat sondern gibt nur das unser Gespräch weiter - an wen? 6 (SECHS) Tage nach meinem ersten Kontakt mit dem Servicecenter behauptet der Mitarbeiter erst am 21.07.23 ist die Postleitzahländerung im System erfasst worden obwohl ich jeden Tag seit Montag 17.07.23 mit dem Servicecenter telefoniert habe. Eine Eskalationsmöglichkeit gibt es bei UPS nicht. Als Kunde bin ich der Inkompetenz von UPS ausgeliefert.Einfach grausam.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 22:49 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.