Unfähig

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2023
  • #534289
  • 117
Anzeige

UPS hat am 07.08.2023 ein Paket von mir in einem abholshop in berlin spandau abgegeben (Geburtstagstgeschenk an meine Tochter mit Karte und 2 x 50 € Scheinen + Geburtstagstorte aus Süßigkeiten. Die Kindesmutter ging dann mit dem Abholschein / Benachrichtigung am 08.08. + 11.08.2023 in den Laden aber das Paket konnten die nicht finden. lt. Zustellnachweis von UPS wurde es im Shop angenommen "Büro" und unterschrieben. Habe nunmehr UPS eingeschaltet aber seir dem 11.8. telefoniere und schreibr jeden tag eine mail. jeden tag sagte man mir "paket wurde zurück ins verteillager beordert und dir abholung durch scan vom fahrer bestätitgt. es würde dann am nächsten tag an die ursprünglichr empfängeranschrift zugrstrllt werden. ich fragte immer wieder "wir kann der fahrer rs wieder im shop abgeholt haben, wenn vorher es dort nicht grfunden werden konnte aber...... sorry rinfsch nur noch peinlich für ups. erst als ich im urlaub war, bekam ich eine antwort auf meine mail, d.h. am 24.8. "sorry.... und bitte ausfüllen für nachforschung....", die nachforschung werde ich nun über eine anzeige bei der polizei "unterschlagung" und über rechtsanwalt "schadenersatz" machen. vielleicht können deren anwälte deutsch.....

Teilen

27-08-2023 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 17:15 Uhr


die haben noch nucht einmal auf meine mail geantwortet.

im gegenteil, die sendung wurde nicht wie schriftlich und telefonisch angekündigt, an den "ursprünglichen empfänger" ausgeliefert, vielmehr an mich retourniert und nun verlangt man "retoure-kosten".

mein anwalt befindet sich leider noch im urlaub aber verscjoben ist nicht aufgehoben!@

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 19:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da es wohl bei ups keinen gibt, der sich an das geschriebene hält und auch keiner weiß was der akturlle stand tatsächlich ist, kann ich nur glauben, dass dort nur ungelernte menschen beschäftigt sind. leider ist es so, dass mein arbeitgeber trotz allem bei ups bleibt, auch wenn wir hier sehr viele reklamationen haben. meine kunden allerdings wollen vermehrt nichts mehr per ups haben, daher arbeiten wir auch mit DHL und Hermes....

3
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.