UPS Benachrichtigung bei Ausnahme erhalten

  • 11 Okt 2021
  • #299814
  • 256
Anzeige

Wir haben Sie verpasst und das Paket ist nicht für die Abholung bei einem UPS Access Point zulässig. Wir versuchen es am nächsten Arbeitstag erneut.
Das kann so nicht stimmen.
Extra im angegebenen Zeitfenster zuhause geblieben und darauf gewartet, dass der Paketbote klingelt. Vergeblich!

Nun wird morgen versucht, erneut zuzustellen. October 12 between 10:45 A.M. - 2:45 P.M.
Ich hoffe doch sehr, dass der Paketbote den Weg zur Klingel findet (steht extra der Nachname drauf). So einfach kann/könnte es doch sein!

Beschwerde leite ich ebenfalls auch an den Auftraggeber UBISOFT weiter!

Teilen

11-10-2021 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.