UPS: Expressabholung bezahlt, niemand kam
Nachdem ich für die Expresszustellung bis Montag 28.03.2022 mittags, ein ordentliches Sümmchen bezahlt habe durfte ich den ganzen Tag umsonst warten! Das Paket kam nicht! Ich habe 2 mal die Hotline angerufen die Forderung nach einer Stellungnahme hat weder über eine mail noch über die Hotline funktioniert. Einmal wurde mir von einer Dame versichert, dass ich innerhalb von 24h einen Rückruf bekäme... Nichts dergleichen. Besonders blöd ist, dass das Paket am nächsten Tag mit dem LKW ins Ausland gehen sollte, der Truck ist nun weg und das Paket steht hier... Alles umsonst und total ärgerlich!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 07:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unzuverlässig, unverschämt und gleichgültig - nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.