Seit 28.11.2022 kurvt der UPS-Fahrer immer wieder in den falschen, 10 km entfernten, Ort! Und das trotz Wegbeschreibung und Hinweis auf Google-Maps! Telefonate mit dem Versender brachten bisher ebenso wenig Erfolg wie Emails an UPS.
Sehr ärgerlich, weil es sich um dringend benötigte Medikamente handelt!
Teilen
01-12-2022 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 08:24 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überflüssig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.