UPS-Fahrer lügt

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2022
  • #387035
  • 142
Anzeige

Ein Paket wurde angeblich am 8. und am 9. Juni 2022 versucht von UPS zuzustellen.

Problem nur: Hier ist immer jemand vor Ort und es gab keinen Zustellversucht von UPS.

Sowohl am 8. wie auch am 9. Juni 2022 wurden hier von verschiedenen Paketdiensten Sendungen zugestellt.

Nach Reklamation rief jemand vom UPS-Regionallager in Wittlich an und erzählte zur Stuß. Er müsse schließlich überprüfen, ob er den richtigen Empfänger am Telefon habe.

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal so einenFall auch mit UPS - auch da hatte der Fahrer einen Zustellversuch vorgetäuscht.

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 17:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service von UPS unterirdisch.

Ich habe bei Amazon veranlasst, dass ich nicht mehr von UPS beliefert werde.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.