Bedauerlicherweise war UPS nicht in der Lage, meine Anschrift zu finden. In der UPS-App wurde behauptet, dass die Anschrift unvollständig oder fehlerhaft sei, was jedoch nicht der Fall ist. Meine Anschrift existiert seit Jahrzehnten und ist vollständig. Trotzdem konnte UPS das Paket nicht zustellen. Zunächst war die Lieferung zwischen 14 und 18 Uhr angekündigt, später wurde die Lieferzeit auf 17:30 bis 19:30 Uhr verschoben. Jedoch hatte der UPS-Zusteller um 16:30 Uhr offenbar keine Lust mehr, mein Paket zuzustellen. Es ist inakzeptabel, dass diese Form der Arbeitsverweigerung bei UPS ohne Folgen bleibt. Früher konnte UPS meine Adresse immer finden, weshalb ich davon ausgehe, dass der Zusteller einfach keine Lust hatte.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-03-2023 um 11:46 Uhr
Nach drei Tagen habe ich immer noch keine Antwort von UPS erhalten, obwohl ich versucht habe, sie auf anderem Wege zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg. Ich habe bemerkt, dass in der UPS App behauptet wird, dass sie mich bezüglich meiner Adresse kontaktiert haben, was definitiv nicht der Fall ist, da niemand angerufen hat.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 14:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat nichts gemacht. Ich habe dann den Händler kontaktiert und der hat dafür gesorgt das USP das Paket zustellt. Das ganze hat allerdings ein Woche in Anspruch genommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.