UPS-Paketbote klingelt nicht

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2022
  • #420445
  • 127
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Das Paket sollte heute (22.09.2022) geliefert werden. Um 16:20 war der UPS-Paketbote wohl auch da. Zumindest hat er mir eine Karte mit der Bitte um Abholung des Paketes beim nächsten UPS-Paketshop in den Briefkasten geschmissen. Es wurde zudem behauptet, ich sei nicht angetroffen worden, obwohl ich zum Lieferzeitpunkt zuhause war. Die vollkommen intakte Klingel wurde leider auch nicht genutzt.

Da ich leider gehbehindert bin und auch niemanden habe, der mich mal eben zum Paketshop fahren kann, bin ich allerdings darauf angewiesen, dass der Paketbote klingelt und das Paket zu mir liefert und ich es nicht irgendwo abholen muss. Ich finde das nicht besonders kundenfreundlich.

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22-09-2022 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 08:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Fahrer behauptet, der Empfänger sei nicht anzutreffen, obwohl dies definitiv eine falsche Aussage ist. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen zu klingeln. Stattdessen soll man das Paket an der nächsten Packstation abholen, welche in meinem Fall nur schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Da ich eine Gehbehinderung habe und leider auch weder Führerschein noch jemanden, der mich fahren könnte, ist das ziemlich unmöglich. Auch beim zweiten (und letzten) Zustellungsversuch war es genau das selbe Problem. Jetzt wurde das Paket zum Absender zurückgeschickt. Bei der nächsten Bestellung wähle ich definitiv DHL, denn da hatte ich diese Probleme noch nie.

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UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

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