Keine Buchungsnummer

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2021
  • #278990
  • 196
Anzeige

Liebes Team von den Urlaubspiraten,

uns ist es ebenso ergangen wie oben beschrieben - wir haben vergangenen Sonntag gebucht, per Mail eine Bestätigung über die verbindliche Buchung erhalten und die Aussage dass sich ein Service-Mitarbeiter in Kürze bei uns melden wird und uns die Buchungsnummer mitteilen wird. Weder ist dies geschehen noch ist jemand weder bei den Urlaubspiraten, bei weg.de oder bei TUI erreichbar - weder über mail noch telefonisch.

Mit freundlichen Grüßen,
D. ******

Teilen

15-08-2021 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Urlaubspiraten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 12:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde nicht auf das von uns geschilderte Problem mit dem Buchungsvorgang eingegangen sondern lediglich gefordert, dass wir die Reklamation als 'behoben' markieren.

2
Urlaubspiraten
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Urlaubspiraten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.