Laut Nachfrage bei einer Abholstelle soll das Paket bei mir abgestellt worden sein, leider kann ich das nicht bestätigen,
denn es ist nie an meiner Adresse ****** ****** 3945 Hoheneich Gmünderstr. 260 abgegeben worden.
Da es bisher nie ein Problem gab, die Postzustellung nach Anläuten manchmal auch ohne Unterschrift klaglos klappte
ersuche ich um Klarstellung.
Zukünftig erwarte ich einen persönliche Kontakt mit dem Zusteller, sollte dies nicht gelingen , die Benachrichtigung in den
Briefkasten einwerfen sollte doch möglich sein.
Wenn ich je die Erlaubis für eine Zustellung ohne persönlichen Kontakt gegeben haben, storniere ich diese mit diesem
Schreiben.
MfG ******
Teilen
05-12-2023 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Österreichische Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.