WIR WAREN DEN GANZEN TAG ZU HAUSE UND HABEN GEWARTET. ICH BIN 69 JAHRE UND KANN DAS PAKET NICHT TRAGEN DARUMM LASSE ICH MIR DAS JA ZUSENDEN. ICH MUSS ZUSTELLUNG AUCH BEZAHLEN . SENDEN SIE MIR DAS PAKET NOCHMALS ZU.
Teilen
07-12-2023 um 19:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Österreichische Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 16:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur heisse Luft und nichts dahinter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.