Falschzustellung Sendungsnummer: LV911231490CN

  • 25 Dez 2023
  • #571726
  • 51
Anzeige

Ich habe beim Postkundenservice bekannt gegeben, dass mein Paket, lt. Sendungsverfolgung, in 4331 Perg statt bei mir in 3100 St. Pölten zugestellt wurde.
Die erste Rückmeldung war, dass ich dem Absender einen Nachforschungsauftrag erteilen soll, damit das Paket eventuell lokalisiert werden kann. Nachdem das Paket schon irgendwem übergeben wurde, bringt die Nachforschung nichts.
Mein zweiter Versuch war, da ich der mir logischen Meinung bin, die Zusteller müssten in ihrem Scangerät doch die Sendungsnummer und Adresse gespeichert haben, bekam ich diese Rückmeldung:
"Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bedauerlicherweise keinen Einfluss auf die Bearbeitung durch unsere Fachabteilung haben.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst."
Ich finde diese Vorgehensweise nicht kundenfreundlich, auch dass sich keiner zuständig fühlen will. Ich habe fast 45,00 € bezahlt und mein Paket wurde irgendwo zugestellt und keiner macht sich die Mühe bzw. will zuständig sein, nachzuforschen, welche Adresse es war.
Ich weiß auch nicht wie die Zollkontrolle abläuft, bezüglich Adressen-Etikett, ob dort vielleicht ein Fehler passiert ist. Da die Zusteller die letzten zuständigen sind ist es die Aufgabe der Post dies zu klären.
Falls ihrerseits kein Interesse besteht, alles mögliche zu unternehmen damit ich mein Paket bekomme, sehe ich mich gezwungen den Kaufbetrag durch einen Anwalt einzufordern zu lassen.

****** ******

Teilen

25-12-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Österreichische Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Österreichische Post
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Österreichische Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.