Verlust Paket >Yves Rocher<

  • 28 Mär 2024
  • #593976
  • 34
Anzeige

Nach Online-Bestellung Paket von Y. Rocher am 13. 03. 24 von der Österr. Post zugestellt, dies mit Erlaubnis einer Hinterlegung im Flur, Mehrparteienhaus. Bisher keine Probleme, immer alle Pakete vorgefunden.
Heute im Mailverkehr Nachricht entdeckt, Paket wurde bereits zugestellt, ich konnte es allerdings in diesem Zeitraum nicht vorfinden.
Absender wurde informiert. Ebenso Trusted Shops.
Lässt sich feststellen, ob das Paket am 13.3. abgestellt wurde bzw. wer es übernommen hat? Wie sollte ich vorgehen?
Danke für Ihre Antwort, MfG ****** ******

Teilen

28-03-2024 um 00:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Österreichische Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Österreichische Post
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Österreichische Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.