Postzustellung

  • 15 Apr 2024
  • #597137
  • 23
Anzeige

Bekommen seit Dienstag 09. April 2024 keine Post. Der Postzusteller war am Mittwoch 10. April in unserer Straße, drehte um und fuhr wieder weg. Am Donnerstag 11. April 2024 um 17:59 Uhr beschwerte ich mich bei 0800 010100. Es wurde mir mitgeteilt, das man sich um mein Anliegen kümmert. Am Freitag
12. April 2024 das gleiche Bild. Der Postbote drehte wieder kurz vor unserem Haus um und fuhr weg. Ich fuhr dem Postboten nach und fragte ihn wo unsere Post ist. Er gab mir zur Antwort: "Ich habe soviel zu tun, da kann ich nicht alles ausführen"
Auf die Frage was er überhaupt ausführt, erklärte er mir, das er nur einige Sachen mithat die er zustellt. Auf die Frage wann wir unsere Post bekämen, sagte er, das er das nicht wüsste. Daraufhin rief ich wieder 0800010100 an und teilte meine 2. Beschwerde mit. Die Dame am Telefon sagte mir, das die Beschwerde bereits bearbeitet wurde und sie kein neues Ticket aufnimmt. In der Hoffnung das ich heute am Montag 15.04.2024 meine ausständige Post erhalte wurde jedoch nicht erfüllt. Denn auch heute kam kein Postbote mit meiner Post. Bitte höflichst um Antwort was da schiefläuft. Danke

Teilen

15-04-2024 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Österreichische Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Österreichische Post
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Österreichische Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.