Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
das Problem bitte ich Sie dem beigelegten Scan zu entnehmen. Die Reaktion Ihres Kundenservices- Herrn Philipp Adam- ist für mich als Kunden inakzeptabel. Erbitte Ihre Stellungnahme und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Österreichische Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
14-12-2023 um 09:01 Uhr
Keine Reaktion seitens der Post
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.