Mein defektes Gerät

  • Noch offen
  • 01 Nov 2023
  • #556136
  • 215
Anzeige

Ich habe ein Elektro Gerät im V Markt gekauft. Zu Hause stellte ich fest dass das Gerät defekt war und bin gleich wieder zum V Markt . Und dann die Überraschung man nahm mir das Gerät ab und gaben mir weder Geld noch ein neues Gerät. Man wollte es in die Reparatur schicken ,mit dem ich nicht einverstanden war. Nun warte ich schon seid über ein Jahr auf Antwort vom V Markt Mainburg. Ich habe auch keine Rechnung die hat man mir auch abgenommen.

Teilen

01-11-2023 um 01:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an V-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 10:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Schreiben auf Reklamation24. Bei einer Reklamation werden von uns immer Daten des Kunden beziehungsweise der Reklamation aufgenommen. Beispielsweise durch einen Reparaturschein, den Kassenzettel oder unser Reparaturformular. Hiervon machen wir allerdings nur eine Kopie und der Kunde behält selbstverständlich den Originalbeleg. Da von Ihnen keinerlei Information dieser Beschwerde vorliegen, können wir Ihren Vorfall leider nicht zuordnen. Gern können Sie uns auch eine direkte E-Mail mit den Unterlagen senden: kundenservice@v-markt.de

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

10-11-2023 um 18:19 Uhr


Wenn ich ein Gerät den gleichen Tag zurück bringe weil es nicht geht da bin ich der Meinung dass ich ein neues Gerät bekomme oder mein Geld zurück ich möchte kein Gerät was erst mal Monate lang in der Werkstatt Rum liegt ich habe ein neues Gerät gekauft . Dann kommt dazu das mir alles abgenommen wurde auch mein Kassenbons.

01-12-2023 um 18:05 Uhr


Ich kann ihnen denn Namen schreiben wenn ich mal wieder im V Markt bin . Für mich schaut es aus das der V Markt auf diese Art und Weise Geld verdienen tut . Denn erst. gibt man mir nicht mein Geld zurück dann soll ich für ein Reparatur des Gerätes den Vollen Preis zahlen und als ich mich weigerte habe ich nichts mehr wieder bekommen weder das Gerät noch mein Kassenbon und mein Geld schon gar nicht .

4
V-Markt
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit V-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.