unfreundliches Personal an der Brottheke in Illertissen

  • Behoben
  • 15 Jun 2022
  • #388519
  • 313
Anzeige

Hallo,
da ich früher auch im Einzelhandel in führender Stellung war habe ich viel Verständnis für Probleme im Personalbereich.
Ich bin auch nicht einer der sich gleich aufregt wenn mal was nicht so läuft wie es sein sollte.
Heute muss ich ihnen doch was schreiben was mir in Ihrem Hause ( Brothaus ) in Illertissen passiert ist.
Ich stand mit meiner Frau an der Theke mit noch einen Kundin die bereits bedient wurde. Es waren 2 Verkäuferinnen hinter der Theke. Es war so gegen 10:00 Uhr am Mittwochmorgen den, 15.06.2022. Wie gesagt die eine Verkäuferin sehr freundlich bediente die eine Kundin, die andere schwatzte mit der bedienende
und machte einigen Bemerkungen so das beide laut lachten. Die Theke war noch voller Ware. da die eine Verkäuferin keine Anstalten machte mich zu bedienen machte ich mich bemerkbar und bat doch um eine Bedienung. Die Verkäuferin sagte schnippisch, ich sollte mich doch noch 2 Min. gedulden denn sie müsse die Theke auffüllen. da aber noch alles vorhanden war fing sie an die div. Ware von rechts nach links zu legen. Nach dem die andere Verkäuferin mit ihrer Kundin dann fertig war, bediente sie mich freundlich und schnell. Da ich dies bereits von versch. Bekannten gehört habe, dass am Brothaus in Illertissen von manchen Mitarbeitern die Bedienung zu wünschen lässt wäre es doch einfach angebracht eine Schulung in Kundenorientierung ab zu halten.
Trotz allem bin ich weiter ein zufriedener Kunde ihres Marktes in Illertissen
MfG
R. ******
email: ******@t-mueller.net

Teilen

15-06-2022 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an V-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2022 um 09:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kann man vieles bekommen.

2
V-Markt
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit V-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.