ARBEITEN BEI EUCH NUR AUTHISTEN?

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2023
  • #509103
  • 199
Anzeige

WÄHREND DER HEIZUNGSPERIODE GING DIE HEIZUNG KAPUTT UND DER VERMIETER REAGIERTE NICHT BZW LIES ÜBER SEINE FRAU UND HAUSVERWALTUNG MITTEILEN-DAS DIE HEIZUNG NICHT REPARIERT WIRD-UM MICH QUASI ZUM AUSZIEHEN ZU ZWINGEN-DA ES BEI FROST WEDER HEIZUNG NOCH WARMES WASSER GAB!
ICH BIN EIN ARMER RENTNER UND DIE HAUSVERWALTUNG SCHULDET MIR LKW WEISE GELD! ICH HABE ZUM LEBEN KEIN GELD ÜBRIG! ICH FUHR MIT MEINER SCHWESTER ZUM GERICHT UND BEKAM EINEN GERICHTSBESCHLUSS-DAS DER VERMIETER FILIPPO DENARO UNVERZÜGLICH DIE HEIZUNG REPARIEREN MUSS! TUT DAS DER VERMIETER NICHT SPÄTESTENS AM 4 TAG-HAT DER MIETER DAS RECHT SELBER DEN NOTDIENST ZU BEAUFTRAGEN-UND DER VERMIETER MUSS ALLE KOSTEN BEZAHLEN!
DER SICH WIE SEINE FRAU UND HAUSVERWALTUNG HILDEGUND DENARO 10 JAHRE UM NIX GEKÜMMERT HABEN UND IHRE SCHULDEN BEI MIR NICHT BEZAHLT-SONST KÖNNTE ICH MIR JEDES ECHTE SCHLOSS IN DER WELT KAUFEN!
FAKT IST-DAS NUN VAILLANT DIE RECHNUNG UND JEDE MAHNUNG NICHT ZUM VERMIETER GESCHICKT HAT-SONDERN ZU MIR UND ICH GESTERN DIE 3 MAHNUNG BEKAM MIT DROHUNG DURCH INKASSODIENSTE WO SICH DANN DIE KOSTEN WIE ÜBLICH VERDREIFACHEN WERDEN! 
OBWOHL ICH AM TAG DER REPARATUR DEN MANN DEN GERICHTSBESCHLUSS ZEIGTE DER IHN FOTOGRAFIERTE-UND ICH IHM SAGTE. BEVOR DU ANFÄNGST MUSS ICH WISSEN- DAS ICH ALS ÄRMSTER MENSCH DEUTSCHLAND NICHT FÜR DIE KOSTEN AUFKOMMEN MUSS-DA ICH NICHTS HABE UND NICHTS BEZAHLEN KANN! MIR WURDE GESAGT-DAS DER VERMIETER DIE RECHNUNG BEZAHLEN MUSS-ICH ABER ALS AUFTRAGGEBER UNTERSCHREIBEN MUSS-ICH SAGTE: BEVOR DU ANFÄNGST... IST DAS SICHER-DASS ICH NICHTS BEZAHLEN MUSS? 
BEZAHLEN MUSS DER VERMIETER-UND DA DIE HAUPTPLATINE KAPUTT WAR-WURDE AUCH GLEICH DER REGLER GETAUSCHT DER NOCH FUNKTIONIERTE!
DANACH MUSSTE ICH UNTERSCHREIBEN-BEKAM RECHNUNGEN-MAHNUNGEN UND WERDE BEDROHT- DANN NOCH DIE DUMMEN SPRÜCHE AUF DER MAHNUNG-DAS ICH MICH NICHT GEMELDET HABE-WAS GELOGEN IST-
DENN ICH HABE ALLES AUF MEINEM PC GESPEICHERT-ICH LEHNTE JEDES MAL DIE RECHNUNG UND MAHNUNG AB-DA ICH DER FALSCHE RECHNUNGS-EMPFÄNGER BIN-UND NICHT EIGENTÜMER ODER VERMIETER DES HAUSES BIN-
DOCH IMMER WIEDER KAM EINE NEUE MAHNUNG-ALS WÜRDEN ALLE AUF DEN OHREN SITZEN UND BLIND SEIN! MINUS 5 STERNE FÜR DEN SCHLECHTESTEN SERVICE DER WELT...!




















GERICHTSANTRÄGE UND RECHTSVERKEHR

Teilen

29-06-2023 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 18:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

MINUS 5 STERNE!

3
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.