Defekte miserable Heizungsanlage

  • 13 Jun 2023
  • #502439
  • 138
Anzeige

2017 hatten wir entschieden bei der Sanierung unseres Hauses, auch die fast 50 Jahre alte Abig Ölheizung zu tauschen. Ich wollte wieder Abig als Ölheizung, der Heizungsbauer riet uns eine Vaillant Gasheizung einzubauen.wir erwarben Day Vaillsnt Paket 1 340/3 eco Compact VSC 206/4 150 E.
Die Anlage lief von Anfang an mit Problemen, viel aus musste gestartet werden, lief wieder 4 Wochen bis nach knapp einem Jahr auf Garantie die Zirkulationspumpe getauscht wurde. Dann lging es immer wieder an, dass die Heizung ausfiel und wir neu starten mussten. 2020 war wieder diese Zirkulationspumpe defekt, diesmal ersetzt auf unsere Kosten. 2021 wieder mit dem vermerk nun läuft alles, diese Pumpe sei verstärkt. 2022 war abermals mit Ausfällen und immer wieder starten der Heizung zu handhaben, Bus 2023 gar nichts mehr ging.Jetzt wäre die Gasarmatur defekt, diese wurde getauscht im Mai 2023 auf unsere Kosten gleich die Wsrtung mitgemacht. Nun ist der 13.06.2023 seit gestern Totalausfall es geht gar nichts mehr. Der Heizungsbauer meinte nur, jetzt muss der Vaillant Werksdienst ran, die müssen sich der Sache annehmen.seit 2 Tagen werden wir vertröstet, es sind Kleinkinder im Haus, ohne warmes Wasser?
GNz ehrlich die alte Abig Ölheizung lief bei uns 20 JAHRE ohne Probleme, Ihre Anlage, absolut das allerletzte.
Finden Sie eine Lösung tauschen Sie auf Kulanz aus, der Mist der hier im Keller steht das schlechteste was ich erlebt habe. Es kann nicht sein, dass eine angebliche Top Marke so einen Müll produziert. In Ihrem Interesse ersetzen Sie die Anlage.

Teilen

Ärger mit Vaillant?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.