Fehlfunktion Warmwasserbereitung

  • 04 Jul 2023
  • #511396
  • 112
Anzeige

Im Sept. 2021 kauften wir eine Vaillant- Gasbrennwertheizung. Seitdem waren Service-Techniker 12 mal bei uns, um Fehler zu beheben. Die letzten 6 mal wegen des Fehlers F90 (Kommunikation mit dem internen Speicher unterbrochen). Der Fehler kam immer wieder. Beim letzten Vaillant-Besuch sagte der Servicetechniker, dass er ein Formular für das Anraten zum Austausch der Anlage schreiben wird. Seit dem keine weitere Meldung. Wir sind jetzt am Ende unserer Geduld. Jeden Morgen fragt man sich : Kann ich heute warm duschen oder nicht. OK. Kalt duschen geht ja. Aber wer will das? Dafür habe ich mir nicht eine neue Heizungsanlage für über 8000€ einbauen lassen. Es wird nun wirklich Zeit, dass endlich eine Lösung des Problems gefunden wird. Unbedingter Handlungsbedarf!

Teilen

Ärger mit Vaillant?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.