Katastrophaler Service und Qualitätsmängel

  • 11 Feb 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Jahr nach installation der VWL BM 200/5 war der Kompressor defekt, dieser wurde dann nach 5 Wochen repariert, nach 8 Wochen trat der gleiche Fehler auf, am 15.12.2023 war ein Techniker von Vaillant da leider ohne Kälteschein, ist dann ohne das Gerät aufzuschrauben wieder gefahren, mit dem Hinweis es kommt dann jemand mit Kälteschein ich kann da nichts machen. In seinen Auftrag hat er aber geschrieben das ein Ersatzteil bestellt werden müsse.

Ich warte jetzt seit 7 Wochen auf einen Anruf von Vaillant wie es denn nun weiter geht.

Jetz soll am 01.03.2024 ein Techniker mit Ersatzteil kommen.

Parallel dazu habe ich festgestellt das der Wärmetaucher stark rostet, siehe ( Bearbeitungsnummer 10284032) da hat mir dann irgendwann eine M. Schliestedt per e-mail geschrieben, eine Antwort meinerseits habe ich am gleichen Tag 16.01.2024 versendet, auch da warte ich auf eine Antwort wie es weter geht.

Ach ja, seit dem 15.12.2023 ist unser Brauchwasser kalt!

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11-02-2024 um 14:30 Uhr

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Vaillant
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