Heizungsausfall nach etwas über ein Jahr. Techniker braucht 4 Wochen zur Reparatur, ORD-0027908493

  • Behoben
  • 14 Mär 2023
  • #474089
  • 229
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.02.2023 ist unsere neue Heizung nach nur ca 15 Monaten Betrieb ausgefallen. Unser Heizungsmonteur hat am 25.02.23 den Kundendienst von Vaillant angefordert. Dieser kam dann am 03.03.23 zur Reparatur. Leider hatte er ein Ersatzteil nicht dabei und wollte die kommenden Tage dann zur Reparatur erscheinen. Die Ticket Nr.: ORD-0027908493
In der folgenden Woche bekamen wir nun die Mitteilung, dass die Heizung erst am 24.03.23 fertig repariert werden kann.
Wir haben nun eine nagelneue Heizung bei Vaillant gekauft und jetzt im 2 Winter sollen wir schon 4 Wochen auf unsere Heizung und Warmwasser verzichten. Bitte teilen Sie uns mit ob es nicht einen früheren Termin zur Reparatur gibt.
Unser Heizungsmonteur konnte uns kurzfristig eine Notheizung liefern damit wir wenigstens warmes Wasser haben.
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß die Kosten für diese Notlösung über die Garantieleistung beglichen wird.
Bitte teilen Sie uns mit, an wen wir die Rechnung dafür senden können.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

In Erwartung auf eine schnelle Antwort

Teilen

Ärger mit Vaillant?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 19:46 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Servicetechniker hat einen sehr guten Job gemacht. Dafür vielen Dank.
Er war freundlich, hat alles perfekt gelöst und nebenher auch erklärt was und warum er es macht.
Mit der Warte- und Lieferzeit ist es natürlich ärgerlich im Winter. Ich verstehe das natürlich zum Teil, da momentan jede Firma Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung hat. Und der Fachkräftemangel macht sich natürlich auch bemerkbar.

Am Ende ist jetzt alles wieder gut

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.