Der Gas- Heizungskessel atmoVITexclusiv VKS114/8-E aus 2012 zeigt starke Korrosionen, ist undicht und verliert Wasser.
Ich habe zig Heizungen von Vaillant, die Jahrzehnte alt sind. Dieses Problem hatte ich noch nie.
Welche Lösung bietet Vaillant an?
Teilen
28-06-2023 um 15:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-07-2023 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 23:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Stets sehr schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.