Seid dem 6.12., sitzen wir im Kalten mit unserer kranken Tochter, da die Heizung ausgefallen ist. Da laut unserer Heizungs- Sanitärfirma die Platine wohl defekt ist, würde der Reparaturauftrag an Vaillant weitergeben. Von dort wurde mir ein Termin für den 22.12. mitgeteilt, was schon eine Frechheit ist. Man wollte jedoch versuchen, uns wegen Dringlichkeit dazwischen zu schieben. Am gestrigen Tag, bekam ich mitgeteilt, das am heutigen Tag zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr ein Monteur kommen und die Heizung reparieren würde. Am heutigen Morgen, erhielt ich einen Anruf vom Vaillant Kundendienst, das der Monteur heute doch nicht kommt, wahrscheinlich aber Morgen.
Es sind knapp 13 Grad in der Wohnung, heisses Wasser gibt es nur über den Wasserkocher und dazu ein krankes Kind. Zählen kleine Leute nicht mehr, das man in der Kälte sitzen gelassen wird? Vielen Dank, für Nichts.
Mit freundlichem Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 21:40 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Monteur war nett, arbeitete schnell und sehr genau, da gibt es Nichts zu bemängeln.
Der Rest ( Telefonische Terminabsprache echt. ) lässt zu wünschen übrig.
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