E-Mail vom 21.02.2023 von der Firma Vaillant
Austausch Vaillant-Geät VWL 200/5 aroSTORE
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Unterstützung. Gemäß Ihrem Angebot vom 17.02.2023 erteilen wir Ihnen den Auftrag zum Austausch des Vaillant-Gerätes bei o.g. Kunden zum Preis von 360,00 € zzgl. MWST. Am 04.03.2023 habe ich den Auftrag ausgeführt und die Rechnung über 360,00 € zzgl. MWST= Rechnungsbetrag 428,40 € an die Firma Vaillant verschickt. Trotz mehreren E-Mails und Telefonanrufen sowie Mahnung per Einschreiben wurde die Rechnung leider noch immer nicht beglichen.
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30-06-2023 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-07-2023 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 17:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hier gibt es keinen Kundenservice, am Telefon endlose Warteschleifen oder Abbruch, auf Emails oder Einschreiben wird nicht reagiert.
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