Warte schon seit 3 Tagen auf die Vergabe eines Reparaturtermins!

  • Behoben
  • 29 Jul 2021
  • #271774
  • 483
Anzeige

Meine Vaillant-Brennwert-Therme ist defekt. Fehler F81/F91. Rep.-Auftr.nr. 0025657702
Brennersymbol erlischt nach ca. 8 sec. Kein warmes Wasser.
Am 26.7. Rep.-Terminanfrage bei Kundenservice. T. sollte innerhalb 48h über Technik-Service benannt werden. Bis heute keine Antwort. Heute 9.00h Nachfrage (2 x 15 Min. Warteschleife), Weiterleitung an Werkskundendienst. Mitarbeiter dort wollte es seinem Chef melden. Bislang keine Info, kein Termin. Hab einen Premium-Wartungsvertrag. Bin sauer! So kann man langjährige Kunden nicht behandeln! Ich erwarte eine schnelle Antwort und einen kurzfristigen Rep.termin, möglichst verbunden mit der auch anstehenden Jahreswartung.

Teilen

Ärger mit Vaillant?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 10:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Werkskundendienst arbeitet kompetent und zuverlässig. Der Service ist telefonisch gut zu erreichen. Mein Heizungsproblem (Speicherladepumpe) konnte letztendlich mit einer Reparatur gelöst werden. Das Vaillant-Beschwerdemanagement ist mir dabei preislich etwas entgegen gekommen. Negativ ist anzumerken, dass wie schon in der Vergangenheit der Zeitraum von der Problemmeldung bis zu einem Reparaturtermin trotz Status als Premium-Wartungskunde oft eine Woche oder mehr beträgt. Dies ist insbesondere in der kalten Jahreszeit erheblich zu lang.

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.