Wartung der VWS geo Therm exclusiv wird wieder nicht wahrgenommen

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2023
  • #512309
  • 162
Anzeige

Der Wartungstermin sollte heute, wie im letzten Jahr, zwischen 7.30h und 18.00h erfolgen. Da sie uns schon im lezten Jahr haben sitzen lassen, habe ich gegen 15.00h reklamiert. Schon wieder ist der Termin an die Techniker nicht weitergeleitet worden. Es ist ein Unding, daß der Termin nicht
zeitlich eingegrenzt wird. Muß man sich jedesmal zwei Urlaubsstage nehmen? Heute kommt jedenfals niemand mehr.
Außerdem sind wir für den Termin von Call-Center aus der ganzen Welt mehrmals am Tag belästigt worden. Die wollten uns weismachen, daß
es nur Termine im Mai gibt. Auf die Bitte, daß wir erst frühestens im Juli einen Termin haben möchten, wurde erst beim 5. 0der 6. Callcenter eingegangen.
Wir sind sehr verärgert !

Susanane und ****** ******
Am Kaaiserhof 5
40699 Erkrath
Tel.: 0211 9008474

Teilen

06-07-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 18:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf meine Beschwerde bekommen

2
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.