Wasser stinkt seit Explosion vom Durchlauferhitzer

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2021
  • #179986
  • 492
Anzeige

Vor einer Woche ist der Durchlauferhitzer Ihrer Firma in see Garantiezeit einfach im Bad explodiert. Schon alleine die Tatsache ist einfach haarsträubend. Jetzt muss ich aber tagelang hin und her telefonieren bis irgendeiner kommt und sich anschaut wieso das Wasser im Badezimmer stinkt. Erst auf Ihren Vertragspartner warten, der den Durchlauferhitzer eingebaut hat, damit dieser feststellt, dass das Wasser tatsächlich stimmt. Dann soll es an sie weitergeleitet worden sein und kam aber nichts. Also rief ich an da wurde mir gesagt sie hätten keine man Auftrag gekriegt, ich solle mich bitte bei dem Unternehmen melden, das es eingebaut haben, damit diese Sie anrufen, um den Auftrag zu geben. Das macht mich gerade echt sauer. Nicht nur, dass ich jetzt Panik habe, dass jedes neues Gerät von Ihnen einfach so in die Luft gehen kann. Nein, jetzt muss ich auch noch allen möglichen Leuten hinterher telefonieren, damit endlich mal jemand kommt, um das Problem zu beheben. Das kann doch nicht wahr sein..
Nochmal zur Erklärung: Durchlauferhitzer ist in der Garantiezeit explodiert. Am nächsten Tag kam die Firma, die ihre Geräte bei uns in der Wohnung eingebaut hat und hat ein neues Gerät angebracht. Seit der Explosion stinkt aber das Wasser und ich kann das Wasser um Bad nicht benutzen. So langsam verliere ich echt die Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

20-01-2021 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 12:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben mir zwar geantwortet, aber offensichtlich meine Mail nicht richtig durchgelesen, da die Antwort nicht zu meinem Problem passte. Einfach nur lächerlich..

2
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.