Ich habe vorgestern bei Valentins einen Strauß Blumen an meine Frau senden lassen als Trost für meinen langen Montageaufenthalt. Sie hat sich darüber sehr gefreut, als es jedoch an das auspacken ging, kam die böse und widerliche Überraschung. Die Blätter und Stiele waren verschimmelt und matschig, die Knospen zu 95% aufgeblüht. Sowas kann uns darf es nicht für das Geld geben. Bislang waren wir immer zufrieden mit den Leistungen, aber das hier schlägt dem Fass den Boden raus. Ich kann Ihnen gern die Bilder zusenden, wir erwarten, dass hier ein neuer, frischer Strauß derselben Art mit noch geschlossenen Knospen und einwandfrei geliefert wird. Ihrem Vertragsfloristen sollten Sie die Hammelbeine lang ziehen für die Dreistigkeit so etwas auszuliefern.
Gruß ****** ******
Teilen
24-08-2023 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Valentins
24-08-2023 um 16:01 Uhr
Sehr geehrter Herr K., Ihr gewünschtern Ersatz ist bereits unterwegs.
Bitte entschuldigen Sie die Unennahmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie nochmals per Mail informiert.
Herzliche Grüße Ihr Team von Valentins
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 17:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe nichts anderes erwartet, zumal anhand der Bilder alles klar zu sehen ist. Valentins ist ja dafür nicht verantwortlich, dass dieser Florist/ Lieferanten sich traut so etwas auszuliefern. Werde meine Frau gleich informieren, dass da Ersatz kommt.
Was mich nur noch interessieren würde ist, ob das die selbe Floristin aus Büsum ist, die zu meinem Geburtstag einen Strauß abliefert, welcher über Fleurop von meiner Mutter kam.
Wenn ja, wundert mich nichts mehr.
Mit besten Grüßen
****** ******
24-08-2023 um 20:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.