Reklamation

  • 04 Feb 2022
  • #346852
  • 222
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sehr traurig über die  von Ihnen übersandten Blumen. Die Blumen wurden am 03.02.2022 um 17:30 Uhr vor der Haustür auf der Fußmatte in einem Pappkarton ohne Wasser abgelegt. Der vereinbarte Liefertermin war der 02.02.2022. Es wurde nicht einmal geklingelt, obwohl jemand zu Hause war. Noch dazu sahen die Tulpen sehr traurig und schlaff aus. von frischen Blumen kann nicht die Rede sein. Durch meine Schwester wurden die Blumen etwas aufgehübscht, in dem sie aus ihren anderen Geburtstagssträußen sich was rausgezogen hat. Der übersandte Blumenstrauß sah nicht ansatzweise so aus, den ich aus Ihrem Angebot ausgewählt habe. Ich bin mit der Lieferung nicht zufrieden und möchte sie bitten umgehend für Ersatz zu sorgen. Es wäre schön, wenn dies zeitnah geschehen könnte. Sollte dies nicht möglich sein, bitte ich sie mir das Geld zurückzuerstatten.

Vielen Dank
****** ******

Teilen

04-02-2022 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Valentins
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Valentins?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.