ich habe einen Kugelblumenstrauß bestellt und ein offenes zusammengestelltes Bündel von schlechter Qualität erhalten.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-12-2022 um 17:21 Uhr
Lieferung von minderer Qualität, ganz viel Grünzeug, eine Blüte, hierraus wird nie und nimmer ein Weihnachtsstrauß
Antwort von Valentins
13-02-2023 um 14:24 Uhr
Hallo liebe ******,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Strauß nicht zufrieden waren. Haben Sie uns schon an service@valentins.de geschrieben? Gemeinsam finden wir bestimmt eine schöne Lösung, die Sie und den oder die Beschenkte nachträglich doch noch glücklich macht.
Herzliche Grüße
Ihr Valentins Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.