Falscher Strauß

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2022
  • #447731
  • 123
Anzeige

Heute nicht den Strauß erhalten, den ich bestellt habe, außerdem sind die Rosen schon fast verblüht

Teilen

12-12-2022 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2022 um 17:24 Uhr


ich werde für welke rosen kein Geld bezahlen und anders als abgebildet...zu spät geliefert

13-02-2023 um 14:33 Uhr


Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir haben Ihnen den gezahlten Betrag wie gewünscht zurückgezahlt.
Herzliche Grüße
Ihr Valentins Team

3
Valentins
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Valentins?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.