Bestellung eine Tag zu früh, keine Benachrichtigung

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2023
  • #492773
  • 90
Anzeige

Ich habe Blumen für Samstag den 13.05.2023 bestellt, die Lieferung kam aber schon am Freitag den 12.5. Ohne Benachrichtigung. Ich kann dich eine Überraschung nicht ankündigen und meiner Mutter sagen bleibe 2 Tage Zuhause. So wurde die Lieferung am Freitag, in der Postfiliale abgeben ,ich wuste nichts davon. So lagen die Blumen bis auf den folgenden Montag zur Abholung in der Poststelle. Die Blumen waren bei der Abholung in einem traurigen Zustand, verwelkt.
Für das viele Geld ist die Überraschung in die Hose gegangen.
Ich hatte den Service Center kontaktiert und bekam nur Ausreden und keine zufriedene Stellungnahme.
Deshalb schreibe ich hier meine Beschwerde

Teilen

18-05-2023 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2023 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2023 um 05:30 Uhr


Ich habe keine Rückmeldung bekommen!

Sehr Kundenfreundlich! Ich bin sehr enttäuscht, von dieser Vorgehensweise und Abwicklung !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht Kundenfreundlich, nicht empfehlenswert, nur kommerziell

4
Valentins
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Valentins?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.