Leider bin ich sehr enttäuscht denn der Blumenstrauß den ich meine Großeltern habe zu Weihnachten zu kommen Lassen, war teilweise verfällt und hatte abgeknickte Blumen und sah überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Schade denn gerade zu corona Zeiten hätten sie sich gefreut
Telefonisch beschwerte ich mich und mir wurde gesagt ich würde eine Email erhalten von der Dame die für die Reklamation zuständig sei. Bisher ist nichts geschehen
Teilen
24-12-2021 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 10:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde alles zurückerstattet und Sekunden dienst war sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.