Keine Lieferung erfolgt

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2022
  • #370992
  • 161
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bis heute 17.4.2022 ist meine bestellte Ware an Frau Anke Baade nicht erfolgt,obwohl zugesichert wurde ,dass die Lieferung am
14. 04.2022 erfolgen wird. Ich fordere Sie auf umgehend,den Betrag zurückzusenden,da Sie Vertragsbruch begangen haben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Valentins?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2022 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Blumen wurden zu spät geliefert,wie kann ein Versand damit werben,dass die Geschenke pünktlich ankommen und dann erfolgt die Zustellung 5Tage später bzw. Das macht sich nicht so gut,wenn ein Osterkranz eine Woche nach Ostern ankommt.

1
Valentins
Zufriedenheitsindex: 56.8/100

Problem mit Valentins?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.