Guten Tag. Ich bin seit Donnerstag ohne Geld, weil Vattenfall von meinem Konto ohne Rechnung und Mail2.790,47 Euro eingezogen haben. Das Gespräch am Donnerstag mit Vattenfall brachte nichts, die Stadtwerke Wedel wären schuld teilte mir eine schlecht deutsch sprechende Mitarbeiterin von Vattenfall mit. Gleich zu den Stadtwerken in Wedel, konnte man mir nicht weiterhelfen, Vattenfall ist zuständig. Nun laufe ich hin und her. Bekomme jein Geld, weil mein Konto überzogen ist. Heute musste ich nach Hamburg fahren, um bei der Sparda Bank das Geld zurück zufordern...Ich bitte un dringend Rückruf
Teilen
24-10-2022 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 18:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider war der erste Kontakt mit Vattenfall nicht besonders, die Dame war der deutschen Sprache nicht besonders mächtig und legte während des Gesprächs einfach auf...
Der Fehler lag letztendlich nicht bei Vattenfall.
Der letzte Mitarbeiter war sehr kooperativ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.