Beschwerde
Bitte passen Sie den Srompreis den aktuellen Werten an.
Ich zahle noch 39,24 anstelle 33 ...und habe einen Verbrauch von 4872 im letzten Jahr.
Die Anpassung bitte nicht erst Februar 2025, sondern 2024. Auch wenn ich 2 Tage zu spät dran bin.
Es kann doch nicht sein, dass man immer erst kündigen muss, um eine Beitragsanpassung zu erhalten.
Bitte prüfen Sie mein Anliegen und entscheiden Sie kundenfreundlich.
Teilen
05-02-2024 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-02-2024 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.