Für die Vertragsnummer XXX XXX XXX 983 zahlten wir bislang einen monatlichen Abschlag Strom in Höhe von 79,00 €, nun fordern Sie 575,00 €, obwohl der Stromverbrauch gemäß Ihrer Schlussrechnung vom 08.10.2023 gesunken ist. Dasselbe gilt für die Vertragsnummer XXX XXX XXX 529, der monatliche Abschlag für Strom betrug 94,00 €, Sie fordern ab November 2023 einen monatlichen Abschlag von 588,00 €. Wie rechtfertigen Sie eine Erhöhung der Vorauszahlungen von 600%?
Teilen
31-10-2023 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.