Betrug

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472244
  • 220
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Hallo,
in Ihrem Schreiben vom 12.02.2023 beträgt mein Abschlag 35,- Euro, im Schreiben vom 28.02.2023 beträgt der Abschlag 42,02 Euro. Wie kann das sein? Kurz vor der Strompreisgrenze extrem erhöhen ist Betrug.
In dem Schreiben vom 14.02.2023 wurde meine IBAN-Nr. voll ausgeschrieben. Das ist verboten und wenn es nach 30 min. mal zu einer telefonischen Verbindung kommt, sind die Kollegen sehr unfreundlich und haben von Nichts eine Ahnung.
Ich bitte den Abschlag von 42,02 Euro zu überarbeiten! Ich habe hier 37 Menschen, die gegen Vattenfall klagen wollen und ich bin dabei!

MfG

******, K.

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08-03-2023 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 06:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Mal hat man eine Kollegin, die zwar sehr nett aber total unwissend ist oder man hat Kollegen, die total unfreundlich und ausfallend sind. In meinen Augen ist das Betrug, was da abgeht. Ich habe mehrfach angerufen und ich habe Vattenfall mehrfach angeschrieben. Es kam keine Reaktion!

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Vattenfall
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