Nachzahlung

  • 20 Okt 2020
  • #134777
  • 267
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich finde es eine Schweinerei,das Mann seiner Guthaben Nachzahlung hinterherrennt..
Ich habe eine Nachzahlung von 85,21€..
Beim ersten Telefonat hat Mann es verpeilt,mein Guthaben,trotz Klärung und Zusage,zu überweisen..womit ich das erste Mal getäuscht würde.
Am16.10.das 2.te Telefonat,da sagte Mann mir erneut das Geld wird überwiesen.
Ich warte nun seit 12.10.auf meine Nachzahlung..
Ich bin satt,und werde den Anwalt einschalten,da Mann mir einfach nicht mein Guthaben überweist.
Frechheit

Teilen

20-10-2020 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.